• Jobs Job bei Deutsche WertpapierService Bank AG

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.)

Deutsche WertpapierService Bank AG

Düsseldorf, Frankfurt oder

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.) Deutsche WertpapierService Bank AG Düsseldorf, Frankfurt oder München Sie erwerben in sieben Semestern an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management in Düsseldorf, Frankfurt oder München umfassendes bankfachliches Know-how, Grundlagenwissen für viele betriebswissenschaftliche Funktions- und Managementbereiche.

Das Bringen Sie Mit: Sie Beenden In Diesem Jahr Ihre Schulzeit Mit Einem über­durch­schnitt­lichen Abitur Und Haben Insbesondere In Den Fächern Mathematik Deutsch Und Englisch Sowie In Belegten Neigungs­fächern Aus Den Themen­bereichen Wirtschaft Und Recht Sehr Gute Bis Gute Leistungen Sie Bringen Eine Hohe Affinität Zu Finanzmarkt-themen Insbesondere Im Wert­papier­umfeld Sowie Wirt­schaft­lichen Zusammen­hängen Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-produkten Sie Zeichnen Eine über­durch­schnitt­liche Lern- Und Leistungs­bereit­schaft Sowie Analytische Fähigkeiten Und Problem­lösungs­orientierung Aus Selbstständiges Und Detail­genaues Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations- Und Team­fähigkeit Runden Ihr Bewerber­profil Ebenso Ab Wie Ein Hohes Maß An Eigen­verantwortung Und Offenheit Für Veränderungen Die Ag (dwp) Ist Deutschlands Führender Dienstleister Für Wertpapier­service Mit Rund 420 Direkten Kunden Und Insgesamt Rund 1420 Angeschlossenen Instituten Nutzen Drei Viertel Aller En In Deutschland Die Prozess- Und System­dienst­leistungen Der Dwp Rund Um Das Wertpapier­geschäft Starten Sie Ab 1 August 2018 Bei Uns An Den Standorten Düsseldorf Frankfurt Oder München Durch Mit Dem Berufs­begleitenden Dualen Studiengang Duales Studium Ing Und Finance - Bachelor Of Arts (ba) Das Erwartet Sie: Im Studiengang Ing Und Finance Erwerben Sie In Sieben Semestern An Der Fom Hochschule Für Oekonomie Und Management In Düsseldorf Frankfurt Oder München Umfassendes ­fach­liches Know-how Grundlagen­wissen Für Viele Betriebs­wissen­schaft­liche Funktions- Und Management­bereiche Sowie Wissen­schaftliche Arbeits­techniken Parallel Lernen Sie Während Der Dreieinhalb­jährigen Praktischen Tätigkeit In Der Dwp In Ergänzung Zu Ihrem Studium Intensiv Verschiedene Themen­felder Folgender Bereiche Des Dezernats Operations Kennen: Depotservice Transaktions­service Verwahrservice Und Treasury Sie Werden Für Die Gesamte Zeit Ihrer Praktischen Tätigkeit Einer Abteilung Des Dezernats Operations Im Schwerpunkt Zugeordnet Einblicke In Schnitt­stellen­bereiche Unserer It Des Kunden­managements Und Des Bereichs Risiko­management Und Finanzen Sowie Begleitende "off-the-job"-trainings­module Runden Den Praktischen Teil Ihres Studiums Ab Auf Ihrem Lernweg Werden Sie Kontinuierlich Und Intensiv Im Rahmen Eines Mentoring-modells Im Fach­bereich Sowie Einer Patenschaft Aus Dem Kreis Der Ehemaligen Dualen Studierenden Begleitet Das Bieten Wir: Abwechslungsreiche Einblicke Beim Führenden Dienstleister Für Wertpapier­services In Deutschland Mitgestaltungs­möglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Die übernahme Der Studiengebühren Der Fom Einen Arbeitsfreien Lerntag Je Arbeitswoche Bei 100 % Ausbildungs­vergütung Nach Mtv En Nebenleistungen Wie Zuschüsse Zu Fahrtkosten Des öpnv Vermögens­wirksame Leistungen Sowie Kostenloses Kantinenessen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Kirsten Hagelweiß Telefon: 069 5099-7522 Wwwdwpde Haben Wir Ihre Neugierde Geweckt Wollen Sie Beim Führenden Dienst­leister Für Wertpapier­services Mitgestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An: Karriere@dwpde Duales Studium Bachelor-studium Ing Und Finance Bachelor Of Arts Ausbildung Ausbildungsplatz Ausbildungsstelle Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaft Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzmanagement Controlling Rechnungswesen Wertpapierhandel Berufseinstieg Berufsstart On-the-job Training Training On The Job Ing Wertpapierabwicklung Wirtschaft Wesen Finanzwirtschaft Finanzbranche Finanzwesen Finance Transaktions Ag 40476 Düsseldorf Nordrhein-westfalen 80687 München Bayern 60487 Frankfurt Am Main Hessen Ax69524by 1 Duales Studium Bachelor-Studium Banking Und Finance Bachelorof Arts Ausbildung Ausbildungsplatz AusbildungsstelleWirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWLBankbetriebswirtschaft Bankwirtschaft FinanzwesenFinanzwirtschaft Finanzmanagement Controlling RechnungswesenWertpapierhandel Berufseinstieg Berufsstart On-the-jobtraining Training On The Job Banking WertpapierabwicklungBankwirtschaft Bankwesen Finanzwirtschaft FinanzbrancheFinanzwesen Finance Transaktionsbank DeutscheWertpapierService Bank AG 40476 DüsseldorfNordrhein-Westfalen 80687 München Bayern 60487 Frankfurt AmMain Hessen Duales Studium Banking Und Finance - Bachelor Of Arts (BA) Sie Erwerben In Sieben Semestern An Der FOM Hochschule Für Oekonomie Und Management In Düsseldorf Frankfurt Oder München Umfassendes Bankfachliches Know-how Grundlagenwissen Für Viele Betriebswissenschaftliche Funktions- Und Managementbereiche Düsseldorf München Frankfurt Am Main Duales Studium Bachelor-Studium Banking Und Finance Bachelorof Arts Ausbildung Ausbildungsplatz AusbildungsstelleWirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre BWLBankbetriebswirtschaft Bankwirtschaft FinanzwesenFinanzwirtschaft Finanzmanagement Controlling RechnungswesenWertpapierhandel Berufseinstieg Berufsstart On-the-jobtraining Training On The Job Banking WertpapierabwicklungBankwirtschaft Bankwesen Finanzwirtschaft FinanzbrancheFinanzwesen Finance Transaktionsbank DeutscheWertpapierService Bank AG 40476 DüsseldorfNordrhein-Westfalen 80687 München Bayern 60487 Frankfurt AmMain Hessen

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Senior Personalreferent (m/w)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (München)

Trainee (w/m) Informationstechnologie
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)

Account Manager LDCS (m/w/d)
   Legrand GmbH (Irschenberg)